Neue Gruppenbilder für einen neuen „Bulli“

02.12.2016

Unsere Jugendfeuerwehr traf sich vor einigen Wochen außerhalb ihrer Zusammenkünfte um einige neue Gruppenbilder zu erstellen. Die 13 Jugendlichen (11 Jungs und 2 Mädchen) suchten sich dafür die Kulisse des Jenischhauses im Jenischpark aus.
Die Fotos werden nicht nur für interne Zwecke genutzt, sondern wurden nun auch in den aktuellen Spendenkatalog des Rotary Club Hamburg-Elbe aufgenommen, bei dem wir uns dafür an dieser Stelle herzlich bedanken.
Der VW „Bulli“ der Jugendfeuerwehr (auch im Bild zu sehen) ist bereits recht alt, daher sammelt unsere Jugendfeuerwehr Geld für die Anschaffung eines Ersatzfahrzeuges.

Die neuen Gruppenbilder wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten und wir freuen uns, wenn Sie unser Projekt zur Anschaffung eines neuen Fahrzeuges unterstützen.

Mär 30 Sa

Osterfeuer