Cold Water Challenge 2014

01.06.2014

Schon seit geraumer Zeit findet deutschlandweit die sogenannte Cold Water Challenge 2014 statt! Dabei wird man z.B. wie bei uns von einer anderen Wehr, die sich ins kalte Nass gestürzt hat, nominiert und hat 24h Zeit sich ebenfalls dieser Herausforderung zu stellen und das in einem Film festzuhalten. Falls man dies nicht schafft, muss man die nominierende Wehr zum Grillen einladen.

Wir haben spontan und mit großer Freude in der geforderten Zeit einen solchen Film in den Kasten gebracht und spenden an Paulinchen e.V. 50 € – denn Spaß und der gute Zweck stehen hier im Mittelpunkt! Sollten die drei von uns Nominierten es innerhalb von 24h schaffen auch erfolgreich an der Challenge teilzunehmen, spenden wir weitere 50 €. Bei denen, die es nicht schaffen, freuen wir uns über eine Einladung zum Grillen.

Wir nominieren:
– Die FF Bönningstedt
– Die Werksfeuerwehr von Airbus
– und die morgen wachhabende Abteilung von F 14 (BF Osdorf)

Ihr habt nun ebenfalls 24h ab schriftlicher Nominierung Zeit, Euch an der Challenge zu beteiligen, oder uns bei nicht gelingen zum Grillen einzuladen.

Viel Spaß bei der Umsetzung!

Mitglied werden!

Du suchst ein neues Hobby?
Eine neue Herausforderung?
Dann komm zu uns! Mehr Infos findest Du auch auf der Seite der Feuerwehr Hamburg unter:
Feuerwehr Hamburg | Nachwuchs

Aug 15 Do