JF Nienstedten bei Hamburg 2

24.02.2015

bild Bulli

Unsere Jugendfeuerwehr benötigt einen neuen Bus. Der jetzige ist schon fast 15 Jahre alt. Er hat sowohl der Jugendfeuerwehr, als auch der Einsatzabteilung immer gute Dienste geleistet.
Wir haben ab jetzt ca. zwei Jahre Zeit um genügend Geld für ein neues Fahrzeug zu sammeln, dann steht der TÜV erneut an.

Der Radiosender Hamburg Zwei hat derzeit eine Programmaktion, bei der wir 500€ gewinnen können, sie läuft noch bis Freitagmorgen.

Leider ging das Geld nicht an uns, dafür aber ein guter zweiter Platz. Vielen Dank für eure Stimmen!

Vielen, vielen Dank für Ihre Hilfe!

Auch unabhängig von dieser Aktion sind wir auf der Suche nach Unterstützung bei der Anschaffung des Fahrzeugs. Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.
Kontaktieren Sie hierfür bitte die Jugendfeuerwehr (bpeters@feuerwehr-nienstedten.de) oder den Förderverein.

Mär 30 Sa