Neuer Wehrführer-Vertreter gewählt

21.05.2014

Rolf Lohse, Bereichsführer Altona, hat am gestrigen Abend zu einer Wehrversammlung eingeladen, da die Wahl zum neuen Wehrführer-Vertreter anstand. Zur Wahl standen die Kameraden Tim Lohmann und Gunnar Peters. Bei einem zweiten Wahldurchgang konnte sich Tim Lohmann als neuer Wehrführer-Vertreter der FF Nienstedten behaupten und übernimmt somit von Wolfgang Cords das Amt, welcher dieses für die letzten 2 Jahre kommissarisch besetzt hatte.

v.l.n.r.: Bereichsführer Rolf Lohse, neuer Wehrführer-Vertreter Tim Lohmann, Wehrführer Christian Andresen

Wehrführer Christian Andresen bedankte sich bei Wolfgang Cords für die letzten beiden Jahre für die tolle Zusammenarbeit und hofft auf eine gute Zusammenarbeit mit seinem Nachfolger Tim Lohmann. Dieser hatte bisher das Amt des Jugendwartes besetzt.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Nienstedten, sowie der Bereichsführer Rolf Lohse gratulieren Tim Lohmann zu seiner Wahl und wünschen Ihm alles Gute für seinen weiteren Werdegang als Wehrführer-Vertreter!

Aug 15 Do

Kleinboot - Theorie