Sei dabei – Ehrensache!

08.04.2021

Die in den vergangenen Jahren bereits zweimal durchgeführte Werbekampagne mit dem Motto „Sei dabei – Ehrensache!“ geht in die dritte Runde! In diesem Jahr sind die Plakate und Banner sogar in ganz Hamburg am Straßenrand, an Gerüsten sowie in Geschäften zu entdecken. Ziel der Aktion ist das Werben von neuen Mitgliedern für alle Freiwilligen Feuerwehren Hamburgs. Zu diesem Zweck wurde eine eigene Landingpage eingerichtet, die unter www.hamburg112.de zu finden ist. Interessenten haben die Möglichkeit, die für sie zuständige Freiwillige Feuerwehr mithilfe eines „Wehrfinders“ zu finden und anschließend Kontakt aufzunehmen.

Feuerwehrbegeisterte, die sich für eine Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Nienstedten interessieren, nutzen die Kontaktmöglichkeit über die Website www.hamburg112.de oder die E-Mail-Adresse seidabei -at- feuerwehr-nienstedten -dot- de.

 

Laternenlauf

Aktuelles


Mitglied werden!

Du suchst ein neues Hobby?
Eine neue Herausforderung?
Dann komm zu uns! Mehr Infos findest Du auch auf der Seite der Feuerwehr Hamburg unter:
Feuerwehr Hamburg | Nachwuchs


Nächster Dienstabend

Mai 18 Di

Grundlagen Brandschutz (FwDV 3)

20:00 - 22:00 Uhr
Verantwortlich: N. Holtermann, O. Pahnke