Willkommen auf unserer neuen Website

01.09.2013

Wir freuen uns, Ihnen an dieser Stelle unsere neue Website präsentieren zu dürfen!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der einzelnen Unterseiten.

Eure FF Nienstedten

Schauen Sie doch mal hier vorbei:

Finden Sie heraus, wer in der Einsatzabteilung ist und wie die Geschichte der Wehr aussieht.

Einsätze

Durchschnittlich 1mal in der Woche werden wir zu einem Einsatz alarmiert! Eine Auflistung aller Einsätze von diesem Jahr finden Sie unter: 2013

Für die unterschiedlichsten Einsätze muss auch die Technik vorhanden sein. Hier zeigen wir Ihnen was wir alles zu einem Einsatz mitnehmen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Hier finden Sie unseren Dienstplan, die Veranstaltungen bei denen wir mit beteiligt sind und alle Meldungen die im laufe der Zeit erscheinen!

Apr 20 Sa

Besichtigung Branddirektor Westphal