Einsatzorte

Die unter den Menüpunkten 2013 bis 2018 zu findende tabellarische Auflistung aller unserer Einsätze möchten wir an dieser Stelle ergänzen um einen schemenhaften Überblick unserer Einsatzorte. Bitte beachten Sie: Die Markierungen auf der Karte stellen KEINE genaue Positionierung, sondern nur den ungefähren Einsatzort dar.

Die nachfolgenden Karten zeigen die Einsatzorte der FF Nienstedten in den Jahren 2012 – 2018:

2012

Durch Klicken auf die Symbole erhalten Sie mehr Informationen zu den einzelnen Einsätzen

Legende:

Feuer:

Brandeinsätze, bei denen ein Haus, oder ein anderer Gegenstand brannte!

Droht zu fallen

Technische Hilfe:

Technische Hilfeleistung, wo wir mit technischem Gerät aushelfen mussten! Z. B. eine defekte Gasleitung, umgestürzte Bäume, oder ein Keller unter Wasser.

Wasser zu fallen

Wasser:

Einsätze auf dem Wasser, z.B. ein gekentertes Schiff!

Nicht in Liste

Sonstige:

Nicht gelistete Einsätze, wie z. B. Bereitstellung beim Osterfeuer.